Gläserne Molkerei Dechow Bio Joghurt frische Milch Weidemilchjoghurt Käse Wiese 7

Ringelnatz-Lesung am Sonntag, 12. August 2018 in der Gläsernen Molkerei in Dechow

6. August 2018

Am 12. August 2018 um 14 Uhr lädt die Gläserne Molkerei in Dechow zu einer Lesung ein. Jo Petzold wird eine kabarettistische Ringelnatz-Lesung performen. Die Lesung findet im Rahmen der Ausstellungsreihe „Dörfer zeigen Kunst“ statt. Bereits zum 6. Mal verwandelt sich die Gläserne Molkerei in eine einzigartige Kunstgalerie. Auftakt war eine Vernissage am 28. Juli 2018, zu der über 200 Besucher in die Gläserne Molkerei kamen. Bis zum 19. August 2018 können Interessierte jeweils am Samstag und Sonntag von 13 – 18 Uhr das kreative Potential der Künstler und Künstlerinnen Sandra Bretschneider, Friedhelm Eickholl, Susanne Peltonen, Ida Gabrielle Kühn, Sabine Römer, Gabriele Röttgers und Maria Wilms betrachten und erleben.

Über die Veranstaltungsreihe „Dörfer zeigen Kunst“:

„Dörfer zeigen Kunst“ ist eine inzwischen etablierte Gemeinschaftsausstellung ohne Kuratorium und findet in unterschiedlichen Gemeinden im Amt Lauenburgische Seen und darüber hinaus in Gemeinden benachbarter Ämter statt. Hauptakteure sind dabei die zahlreichen Künstler/innen, die in eigenverantwortlicher, künstlerischer Gestaltung den Rahmen bilden. Weitere Informationen zu “Dörfer zeigen Kunst” gibt es unter: www.doerfer-zeigen-kunst.de

Gläserne Molkerei Bio-Milch Dörfer zeigen Kunst Sabine Römer Bio-Käse