Wiese 7 wird zum Produkt des Jahres 2018/2019 gewählt

12. März 2019

Seit der erfolgreichen Einführung der neuen Käsemarke WIESE 7 im vergangenen Jahr erfreut sich die Gläserne Molkerei einer großen Beliebtheit ihrer Käsesorten in den Käsetheken. Nun wurde das Wiese 7 Sortiment von den Leserinnen und Lesern der Fachzeitschrift Milch-Marketing zum Produkt des Jahres 2018/2019 gekürt. 

Bereits zum 23sten Mal hat die Fachzeitschrift Milch-Marketing aufgerufen, das Produkt des Jahres zu wählen. In insgesamt 14 Kategorien hatten die Leser aus dem Groß- und Einzelhandel die Qual der Wahl. 260 Produkte warteten darauf bewertet zu werden. 

In der Kategorie „Gelbe Linie – Bioprodukte“ belegte das WIESE 7 Sortiment den 3. Platz und unterstreicht damit den Erfolg der neuen Marke. Die Gläserne Molkerei möchte diesen Erfolg nutzen und mit der Marke weiter wachsen. 

 

 

Gläserne Molkerei Wiese 7 Bio Käse Naturrinde