4. März 2020

Wir bedanken uns bei allen Lesern für die Auszeichnung.
Pur gewinnt: Produkt des Jahres!

Die Fachzeitschrift Milchmarketing hat Ihre Leser wieder dazu aufgerufen, das Produkt des Jahres zu wählen.

Unser Joghurt pur Blaubeere hat dabei den 1. Preis zum „Produkt des Jahres 2019/2020“ in der Kategorie „Weiße Linie“ gewonnen. „Wir freuen uns sehr über diesen Preis. Die Leserwahl zum Produkt des Jahres zeigt uns, dass wir mit unseren Produkten den Nerv der Zeit treffen und unsere Kunden von unserer Idee des puren Bio-Genusses ohne Zusatzstoffe überzeugen konnten.“, so Klaus Frericks, Geschäftsführer der Gläsernen Molkerei.

100 % pur – ganz ohne Zusatzstoffe

Der Joghurt pur wird aus nur 3 Zutaten hergestellt. Für diese Innovation verwenden wir cremigen Joghurt aus bester Bio-Milch von Kühen aus artgerechter Haltung mit
viel Auslauf und ausschließlich ökologisch erzeugtem Futter, erlesene Bio-Früchte und Bio-Rohrohrzucker für den
optimalen Geschmack. Diese wertvollen Zutaten verarbeiten wir nachhaltig zu unserem cremigen Fruchtjoghurt:
✓ keine Aromen  ✓ keine Verdickungsmittel  ✓ keine Farb- und Konservierungsstoffe.